- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe! Noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen
Ganz ganz schrecklich !!! Ich empfehle niemanden das Hotel !!!!! Wir haben alle Magen Darm alle !!!!!!!!! Alle am spucken !!! Mussten ins Krankenhaus und an den Tropf !!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | privat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, wir nehmen Hinweise zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen sehr ernst. Nach Prüfung unserer Systeme stellen wir fest, dass weder bei unserer Rezeption/Guest Relations noch im Sanitätsprotokoll eine Meldung von Ihnen vorliegt und dass unter den uns vorliegenden Angaben kein Aufenthalt auf Ihren Namen verifiziert werden konnte. Zudem liegen uns für den von Ihnen beschriebenen Zeitraum keine parallelen, verifizierten Häufungen von Magen-Darm-Beschwerden vor. Zur Einordnung unserer Standards: Die Speisenproduktion erfolgt nach HACCP/ISO 22000, mit dokumentierten Kerntemperatur- und Kühlkettenkontrollen je Service. Trinkwasser, Pools und Eis werden täglich auf freies Chlor/pH und Hygieneparameter geprüft; Abweichungen führen zur sofortigen Schließung und Schockbehandlung. Vor Ort steht eine medizinische Betreuung zur Erstversorgung und Dokumentation zur Verfügung; meldepflichtige Ereignisse würden wir umgehend an die Behörden kommunizieren. Um Ihren Vorwurf belastbar prüfen zu können, bitten wir Sie, uns an guestrelations@… folgende Daten zu senden: vollständiger Name, Buchungsnummer, Aufenthaltsdaten, Zimmernummer, Datum/Uhrzeit der Symptome, ggf. ärztliche Bescheinigung/Entlassungsbericht. Wir öffnen daraufhin umgehend eine formelle Untersuchung (Charge-/Temperaturlogs, Lieferlosenachverfolgung, Dienstpläne, ggf. CCTV) und teilen Ihnen die Ergebnisse schriftlich mit. Nach heutigem Stand bestätigen unsere Aufzeichnungen die Erfüllung der veröffentlichten Hygiene- und Sicherheitsstandards. Sollten Sie uns die o. g. Nachweise zukommen lassen, prüfen wir den Fall selbstverständlich erneut. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr