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Margarita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist nicht mal ein Stern wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein Stern ist hier auch schon zu viel. Haben im August zwei Wochen Granada gebucht und mussten nach 5 Tagen ein Hotelwechsel machen, da wir es dort nicht ausgehalten haben. Alles was schlecht sein kann, hast du in diesem Hotel. Wenn ich mir all die positiven Bewertungen anschaue, muss ich sagen: "alles Fakebewertungen" sieht man auch schon an den Namen. Hotel sehr dreckig, Essen mittelmäßig, Zimmer viel zu klein und Bad unbenutzbar, Personal null interessiert, keine Coronamaßnahmen, Hotelmanagement will nix hören und sehen. Stromkabel hängen lose am Pool. Zum Strand fährt ein Kleinbus jede halbe Stunde, der mit Menschen ohne Masken vollgestopft ist und wenn man Pech hat, man im Stehen transportiert wird. Über den türkischen Fahrstil muss ich hier wahrscheinlich keinen aufklären. Handtücher muss man vom Hotel zum Strand selbst mitschleppen. So einen schäbigen Strand habe ich in der Türkei noch nie gesehen, und wir gehen 1-2 x jährlich hier Urlaub machen. Plastikgeschirr und -besteck am Strand, Essen ungenießbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein, dreckig und ungemütlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu wenig Abwechslung, jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück den Tee selbst holen, aber auch sonst sind die Kellner sehr gemütlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'MKJ '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage