Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
U (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Vorsicht gekaufte/bestochene Positive Bewertungen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr groß. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, von der Anlage her ist es ein super schönes Familienhotel. ABER das Hotel hat SEHR VIELE NEGATIVE Seiten!!! Wir sind als Familie für eine Woche gereist. SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL, vor allem die Kellner im Restaurant. Wir hatten Angst etwas zu bestellen. Eine Dame hat uns fast das Getränk über den Kopf gegossen und ein anderer hat das Besteck Wort wörtlich hingeschmissen so, dass fast das Besteck mein Kind getroffen hätte. Die Zimmerreinigung war Katastrophe. Erst nach Beschwerde wurde das Zimmer gereinigt. Die letzten zwei Tage haben wir im KRANKENHAUS verbracht, da unser Kind wie alle anderen Kinder im Hotel einen Magen-Darm Infekt hatte. Das W-Lan funktionierte im Zimmer nicht und auf Beschwerde ist nie jemand eingegangen. Der Strand war einfach nur Ungepflegt und sah verlassen aus. Das Essen war Okay aber wir kennen andere Hotels wo es einfach nur Perfekt schmeckt. Das Hotel war so überfüllt das man 20 Minuten im Restaurant nach einem Platz suchen musste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Economy Zimmer sehr klein ggü. anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Restaurant war Katastrophe da kann ich leider NICHTS positives beitragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:U
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Ercan '', Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Granada Luxury Belek Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Granada Luxury Belek sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage