Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine überteuerte Bettenburg mit Geräuschkulisse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Bettenburg mit extremer Geräuschkulisse im Speisesaal. Im Doppelzimmer sind die Betten höchstens 1,40 m und das Badezimmer hat nur ein kleines Waschbecken ohne Ablagemöglichkeiten. Es gibt keinen Schrank nur ein Regalteil mit einer kleinen Stange und Safe. Bei einer Ankunft nach 21 Uhr keine Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen. Das Mitternachtsbüfett beginnt 23:30 Uhr. Der Hotelstrand ist katastrophal, Essensreste zwischen den Liegen und völlig verdreckt. Dringend auf die Zimmerkategorie achten, im Nebengebäude war es annehmbar, von dort konnte man das ständige flackern der Lichter auf dem Balkon beobachten. Von weitem schön anzusehen aber wer sich abends auf dem Balkon entspannen möchte der kann sich dem Flackern nicht entziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • DZ: Viel zu kleines Doppelbett Max. 1,40m. Dort konnte man nicht nebeneinander liegen ohne das man sich gegenseitig stören würde. Es gab keinen Kleiderschrenk, lediglich eine kleines Regalteil mit Hutablage und einer kleinen Stange. Das Badezimmer hatte nur ein kleines Waschbecken ohne jegliche Ablagemöglichkeit. Das Bild vom Badezimmer in der Hotelbeschreibung trifft auf normale Doppelzimmer nicht zu. Eine einzige Katastrophe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ''Anja ''; Als Granada Luxury Belek ist es unsere grundlegende Politik, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten. Wir unternehmen weiterhin alle möglichen aufopferungsvollen Anstrengungen, um den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste immer einen Schritt voraus zu sein und einen besseren Service zu bieten. Wir, die Geschäftsleitung, möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Granada Luxury Belek Familie gewählt haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Geschäftsführung Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage