- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sie kamen als Jungvermählten im Hotel an. Auch während der Ferien war es ein Geburtstag. Als wir in die Halle gingen, dachten wir, wir wären in einer orientalischen Geschichte. Luxuriöses Interieur, höflich angeboten, Cocktails in der Lobby-Bar zu trinken, während das Zimmer vorbereitet wird. Die Tür war mit einer riesigen roten Schleife verziert. Auf dem Bett liegen die Herzen. Kompliment aus dem Hotel Champagner und Kuchen. Wenn Sie für eine Hochzeitsreise kommen, dann ist die Bettwäsche am ersten Tag rot (aber die Farbe zeigt, dass es nicht die neueste ist). Die Zimmer sind sauber, alles funktioniert, aber klein. Balkon mit einem hohen Steinzaun (wenn Sie auf einem Stuhl sitzen, schauen Sie in die leere Wand). Das Essen hat mir nicht geschmeckt.
Die Zimmer sind sauber aber klein.
Das Essen im Hauptrestaurant hat mir überhaupt nicht geschmeckt. In Restaurants entspricht a la carte auch nicht dem 5-Sterne-Niveau. Es gibt viele Snacks in Cafés in der Nähe des Strandes (sie sind köstlich)
Das Personal ist höflich und fleißig
Der Strand ist weit, das Gebiet ist klein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animatoren arrangieren immer Shows und Draws.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe "IngE", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, geben uns aber natürlich nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns ständig weiter zu entwickeln. Dass Sie Veränderungen, die im Hotel gemacht werden bemerken und so begeistert davon sprechen motiviert uns noch mehr dazu. Wir würden uns freuen Sie wieder im Granada Luxury Belek willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr