Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Can Dogan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde von den ganzen Fotos und Videos geblendet und habe gebucht, wurde aber relativ enttäuscht Pros: Gute Animation, schöne und spaßige Anlagen Der Rest eher alles Contras und Aufbau würdig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben zwar die etwas günstigeren Zimmer gebucht aber sry für 906€ pro Person waren sie recht leer. Die Tapeten haben auch die beste Zeit hinter sich und die Möbel sind etwas beschädigt Einziger Vorteil war dass das Zimmer groß war, aber wie bereits erwähnt leer und nicht dekoriert. Da sehen 5 Sterne anders aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, keine Liebe keine Gewürze und vor allem kein Salz. Bitte prüft euer Fleisch bei jedem Stück ob durch oder nicht Einzige Empfehlung die Pizzen, Gözleme und Süßspeisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfülltes Hotel, Mitarbeiter kamen nicht hinterher. Sicher gab es auch paar Ausnahmen und man wurde freundlich bedient Dennoch machte es den Eindruck das recht viele der Mitarbeiter unmotiviert waren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich in an einem Stadtteil Ende, welches nicht wirklich Urlaub Feeling hervorruft. Man fühlt sich eher eingekesselt Bis zum Strand dauert es mit dem Bus etwa 10min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can Dogan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Can D.'', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage