Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- riesengroßes Hotel mit krassen Pools und Rutschen - lt. Rezeption hat das Hotel immer 100% Auslastung- umliegende Hotels nur 60-70% - Anlage müsste mal wieder flott gemacht werden, viele kaputt oder angeditschte Stellen - Essen und Service sind Mittelmaß - Animation empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • - hatten ein Doppelzimmer, 1 Doppelbett + 1 Einzelbett - Zimmer war in der Economy Class, sprich im Zweitgebäude, Nähe der Pools - sehr großes und geräumiges Zimmer - Optik naja, nicht sonderlich schön - ziemlich mittelmaß - zu kleiner TV dafür, dass das Zimmer so groß war - Zustand des Zimmers war ebenfalls naja… alle Möbel haben ganz offensichtliche Ditscher, die Tapete löste sich bereits an einigen Ecken komplett oder hatte dicke Luftblasen geschlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - es gab genug Auswahl an Essen, Desserts und Getränken - die Qualität des Essen war echt mau- nur Mittelmaß - Man hat auch hier wieder gemerkt, dass aufgrund der Riesen Größe des Hotels und den gefühlt hundert Gästen, Dinge wie Qualität zu kurz kommen - fast alles schmeckte fade und war nur lauwarm - die Bars und die Getränke hingegen waren top. - Essen = nicht wieder


    Service
  • Schlecht
  • - insgesamt eher schlecht - es gab auch tolle Mitarbeiter, die gut gelaunt und motiviert waren- allerdings bei der Größe des Hotels leider viel zu wenig an Mitarbeiter, die gut drauf waren - der Großteil war gestresst, kam bei den Riesen Mengen an Besuchern kaum hinterher und war offensichtlich gefrustet - dickes Minus geht an die Mitarbeiter am CheckIn, wir waren um 11:00 Uhr herum bei der Ankunft in der Lobby und durften erst um 15 Uhr ins Zimmer, das mit mehrfacher Nachfrage, ob wir ins Zimmer dürfen - angeblich würde die Reinigung so lange dauern - am Tag des Abflugs mussten wir schon um 12 Uhr aus dem Zimmer, wir waren kurz um 12:20 Uhr raus. In diesen 20 Minuten wurden wir 4 mal kontrolliert und angerufen, dass wir bitte raus müssen - als wir dann raus waren, war der Koffer Junge bereits weg und wir durften unsere Koffer zum Hauptgebäude in 32 Grad selbst rüber schieben - keine Entschuldigung beim CheckOut, einfach Karten genommen und das war’s


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Hotel hat keine direkte Strandlage, muss einem bewusst sein - der Strand kann mit dem Shuttlebus, der alle 30 Min. fährt erreicht werde - zu Fuß ist die Strecke vom Hotel zu Meer zu lang - in der Umgebung rund um das Hotel ist nichts, was man zu Fuß anschauen oder besichtigen kann - ein Spaziergang aus dem Hotel raus lohnt nicht, da die Umgebung leer und tot ist. Außer Bauarbeiten in nahegelegenen Häusern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - sehr viele Pools und Liege Flächen - sehr viele gute Rutschen - Fitness Studio- relativ klein und es fehlt an einigen Geräten, z.B. kein Butterfly - gute Animations Shows, die abwechslungsreiche Unterhaltung bieten - Disco war flop. In der Kongresshalle, wo die Meetings stattfinden- also überdacht - wenig Stimmung bei den Discos, es durften auch klein Kinder rein- also kein +18


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber 'Deniz '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage