- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Architektur und Innengestaltung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem die Themenrestaurants bieten viel Abwechslung. Sehr lange Transferzeit von/zum Flughafen (ca. 100 Min.) Achtung: In der Vorsaison wird der tolle Steg erst aufgebaut und kann nicht benutzt werden; Da der Strand sehr klein ist, wirds am Pool dann sehr eng. Zimmer zur sehr lauten Schnellstraße möglichst vermeiden (Meerblick/Gartenblick buchen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, das unser Haus ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


