- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und war wieder begeistert! Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und kompetent! Man muss das ganze Personal loben, denn man ist stetig bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen, man kann nach allem Fragen: die Rezeption und die Guest Relation helfen immer. Mich hat gewundert: das mir durch meine ganzen Sonderwünsche, keine Kosten entstanden sind! Ich werde das Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen! Als Fazit: das Hotel bietet eine Top Preis- Leistung. Man bekommt sehr viel für sein Geld..!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hamdi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Hamdi, es freut uns sehr, dass Sie ihren zweiten Aufenthalt ebenfalls genossen haben. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob haben wir gerne an unser Personal weitergegeben. Wir hoffen sehr, Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


