- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Steg ist schön, leider ist dieser auch so ziemlich das einzige schöne an dem Hotel. Viele Stellen und Ecken die unschön verarbeitet sind. Die Zimmer haben viele kleine Mängel. z.B. die nicht funktionierende Whirlpoolfunktion der Badewanne die groß mit einen "schönen" DIN A4 Zettel erklärt wird,das komplett verzogene Sideboard wo keine Tür oder Schublade geschlossen werden kann oder der Fussboden der durch ein Wasserschaden kaputt ist. Egal ob Frühstück,Mittagessen oder Abendbrot ist man genervt weil es Nationalitäten gibt die sich unmassen von Essen nimmt und dieses garnicht isst. Ein normales Anstellen am Buffet ist nicht möglich weil man von hinten oder der Seite angestossen wird. Als ob es die nächsten Tage kein Essen gibt! Fazit:Urlaub ohne Erholungsfaktor und keine Qualität!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Timo Herzichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Deshalb tut es uns auserordendlich leid,das unsere Hotel Konzept Sie nicht Glücklich gemacht hat. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


