- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
dieser Urlaub war ein Flop, kein Strand,Personal war unfreundlich, Rezeption konnte kein Deutsch bzw. Englisch. Sehr viele Russen-furchtbar!!!, Essen Katastrophe - kalten Fisch, kaltes Essen, sah aus wie schon einmal gegessen, Früchte/Obst war faul, unsauberes Geschirr mit Besteck -Reste vom Vorgänger dran, Das Hotel befindet sich an einer 6-fachen Autobahn- Lärm , man konnte nicht auf den Balkon sitzen, Hotel ist sehr dunkel-sparen Licht, Nasszelle (Bad ) war ein unangenehmer Duft von Urin usw. Reiseveranstalter (Alltours) wollte nur Reisen und Ausflüge verkaufen. Wir alle haben Magen und Darm Erkrankung. Und zu Schluß gab es noch ein Erdbeben 5,2 und ein Toter im Hotelzimmer. der ganze Spaß hat uns ca.4000,-- Euro gekostet.. Hotel ist nicht zum empfehlen !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Daniela Herzichen Dank für ihre Bewertung die Sie mit anderen Urlaubern geteilt haben und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, das unsere Hotel ihre Wünsche nicht getroffen hat. Aber unsere Mitarbeitern geben sich sehr viel Mühe unsere gaesten alle Wünsche erfüllen zu können. Rezeption Mitarbeitern können 5 Sprachen, Und das war kein Toter,ein Gast hatte ein Problem mit seinen Herzen, wobei es ihn dann auch besser ging. Für den Erdbeben können wir nichts. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


