- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich sollte es ein Entspannungsurlaub werden. Doch der Service ist katastrophal. Wahrscheinlich sollten in den oberen Etagen einige Köpfe rollen, wenn alles schlecht durchorganisiert ist. Es kann nicht sein, das in einem 5* Luxus-Hotel Tomatensaft, Rohrzucker... alle ist. Das es durch Unwetter Stromausfälle gibt, ist nicht zu ändern, doch ehe das Notstromaggregat nach 8 Sekunden anspringt, steht man z.B. im Restaurant völlig im Dunklen. Wir gaben den Tipp eventuell ein paar Teelichter neben den Wärmebehältern hinzustellen, damit man eine Orienierung hat. Doch angeblich ist es verboten? Was ist mit Candlelight-Dinner? Animation - zum Einschlafen, keine aktuellen Tafeln. Im Wellnessbereich kann man nur mit Decke liegen, hier kalt wie im Hammam, Dampfsauna...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vor allem bedanken wir uns bei Ihnen .dass Sie für ihren Urlaub unser Hotel bevorzugt haben und bei Holidaycheck uns bewertet haben . Wir möchten mitteilen ,dass wir als GRANADA LUXURY RESORT& SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht . Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.Unser Essen ist immer abwechslungsreich und warm . in unserem Hauptrestaurant ist ebenso Tomatensaft und Zuckerrohr Wegen des Unwetters kommt es zu stromfaellen vor dadurch springt der Notstromaggeraet ein.Diese Überganszeiten sind standard 7 bis 10 Sekunden. In jeder Zwischenetage haengt ein aktuelles Animationsprogramm.Unser Animationsprogramm ist sehr aktiv und besteht 6 mal in der Woche mit Live-Musik und taeglich abends Live-Klaviermusik gespielt . Unser Wellnessbereich ist warm und sehr angenehm Wassertemperaturen sind 28 Grad Wir freuen uns sehr Sie in unserem Hause wieder begrüssen zu dürfen Softanimation Hochachtungsvoll GRANADA LUXURY RESORT /SPA HOTELTEAM OKURCALAR /ALANYA +902425100707 www.granada.com.tr


