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Margret & Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel entspricht baulich 5 Sternen aber der Rest reicht gerade mal für 2 Sterne. Essen ist kalt und äußerst schlechte Qualität. Restaurants sind bis auf das Hauptrestaurant alle geschlossen.Service in den Bars sehr langsam aber nicht unfreundlich. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Auch nicht für Schnäppchenpreise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret & Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erst mal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren Urlaub in GRANADA Luxury Resort & SPA verbracht haben. Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als GRANADA Luxury Resort & SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten noch erwähnen, dass die A’la Carte Restaurants laut unserem Winter-Konzept nicht geschlossen, sondern kostenpflichtig sind und dass diese Informationen im Prospekt und in Ihrem Reisebüro vorher angegeben sind und erwähnt werden. Hauptrestaurant genügend und schmackhaftes essen und verzichten darauf das A’la Carte Restaurant zu besuchen. Dennoch haben wir drei A’la Carte Restaurants geöffnet (Türkisch-, Italienisch und Fisch A’la Carte), obwohl es in unser Winter-Konzept nicht angegeben war, damit unsere Gäste die im Winter unser Haus besucht haben auch einen Einblick auf die A’la Carte Restaurants haben. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich nicht ganz so wohlgefühlt haben, hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Beschwerden uns geleitet hätten, damit wir sie vor Ort lösen könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des Managements GRANADA Luxury Resort & SPA Team