- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel entspricht baulich 5 Sternen aber der Rest reicht gerade mal für 2 Sterne. Essen ist kalt und äußerst schlechte Qualität. Restaurants sind bis auf das Hauptrestaurant alle geschlossen.Service in den Bars sehr langsam aber nicht unfreundlich. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Auch nicht für Schnäppchenpreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret & Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Erst mal möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren Urlaub in GRANADA Luxury Resort & SPA verbracht haben. Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als GRANADA Luxury Resort & SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten noch erwähnen, dass die A’la Carte Restaurants laut unserem Winter-Konzept nicht geschlossen, sondern kostenpflichtig sind und dass diese Informationen im Prospekt und in Ihrem Reisebüro vorher angegeben sind und erwähnt werden. Hauptrestaurant genügend und schmackhaftes essen und verzichten darauf das A’la Carte Restaurant zu besuchen. Dennoch haben wir drei A’la Carte Restaurants geöffnet (Türkisch-, Italienisch und Fisch A’la Carte), obwohl es in unser Winter-Konzept nicht angegeben war, damit unsere Gäste die im Winter unser Haus besucht haben auch einen Einblick auf die A’la Carte Restaurants haben. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich nicht ganz so wohlgefühlt haben, hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Beschwerden uns geleitet hätten, damit wir sie vor Ort lösen könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des Managements GRANADA Luxury Resort & SPA Team


