tolles Hotel mit allem was man braucht Zimmer groß,sauber, sehr gut ausgestattet hier und da gibt es zwar einige Schönheitsfehler, die fallen aber kaum ins Gewicht am Anfang hauptsächlich russische Gäste, die aber in keiner Weise negativ auffielen, im Gegenteil: durch ihre Aktivität bei den Animationen hatte man seine Ruhe
voll ausgestattete,sehr große Zimmer mit super Meerblick leider z.T. schon etwas mitgenommen Minibar wird täglich aufgefüllt und bei einen kleinen Trinkgeld gibts auch etwas mehr wir hatten sehr nette Zimmernachbarn aus Sachsen
große Auswahl an Speisen, so dass auch der Mäckeltyp immer gut was zu Essen findet alles sehr schön angerichtet, es wird immer nachgefüllt wenn notwendig sehr sauber im Restaurante, nur manchmal ist die Musik etwas zu laut und es könnte einmal mehr Besteck daliegen Getränke gegenüber dem Vorjahr verbessert, wobei es vorkommen kann,das es den gleichen Cocktail bei jedem Barkeeper in seiner ganz eigene Version gibt, was aber ganz lustig war
durchweg freunliches Personal, nur die Rezeption fällt da ab dafür kann man sich aber an die Gästebetreuung oder die Hotelpagen wenden, hier wird sehr gut deutsch gesprochen vor allem Erham, einer der Pagen, ist außerordentlich hilfsbereit an den Bars können auch viele Kellner etwasdeutsch und mit noch ein wenig englisch gemischt klappt die Verständigung gut
für einen Badeurlaub super geeignet,da direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
absolute Verbesserung der Animation durch Kaya und Veronika endlich ein deutschsprachiger Animateur, mit Schnäuzchen zwar, aber dem Herz am rechten Fleck, so dass wir als eigentliche Bespassungsmuffel von selbst pünktlich zum Dart erschienen und der liebenswerten Veronika, mit ihrer süssen Mischung aus Deutsch und Englisch in ihrem tschechischen Dialekt, kann man kein Morning-Gym oder Bauchtanzkurs abschlagen und es macht super viel Spass nochmals vielen Dank euch beiden für die perfekte Abrundung unserer zweiten Urlaubswoche der Weg ins Meer durch den Steg ist super, vorallem nach der Verbesserung des Einstieges kein lästiger Sand mehr an den Füßen oder wo er sonst auch nicht hingehört es gibt 3 Sorten Liegen, Sitzsäcke und -kissen, Sessel und Sofas alles sehr bequem, die Sonnenschirme lassen sich durch Rollen leicht bewegen nur dasWasser im Pool ist etwas zu kalt es gibt 3 verschiedene Sorten Liegen, Sitzsäcke und-kissen,gute Sonnenschirme mit Rolle
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrun |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


