Allinclusive sehr gut. Zimmerzustand,Super.
Luxusausstattung.Badewannenausstieg für ältere Personen zu hoch.
Die Anzahl an Restaurants und Bars war ausreichend. Das Essen war immer sehr gut ,aber zu oft lauwarm. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Service in den Bars und Restaurants war immer sehr gut. Fremdsprachenkenntnise könnten etwas besser sein. Die Zimmerreinigung war täglich immer sehr gut. Kinderbetreuung im Club ganz toll . Keine , , Beschwerden. Sehr freundlich in den Bars waren Ali, Wolkan, Hakki, Hassan und Nuh.,
Angränzende Hotels. Strandwanderung leider nicht möglich.Hotel direkt am Meer. Zum Grand Bazar in Alana ca. 2 Km. Ausflugmöglichkeiten in jede Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub war gut. Alex ,Kaya, Veronika und Toni. Steg und Pool immer sehr sauber. Gewünscht werden, Ein -und Ausstiegsleitern vom Steg ins Meer. Liegestühle und Schirme in ausreichender Menge vorhanden.Das Hotel war aber nicht voll belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


