- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Wirklichkeit die Bilder in den Prospekten stimmen. Es ist ein sehr moderner und inovatives Hotel. Allerdings ist es unmöglich, gemütlich ein geeignetes Plätzchen zu finden, sei es zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Schuld daran ist es unserer Meinung nach, da eine gewollte überkapazität vorherscht. Entsprechend sind die meisten Angestellten mit dieser Situation überfordert. Das Schlimmste fanden wir, dass man als Gast ein Gefühl vermittelt bekommt, bestenfalls gedultet leider aber in keinem Fall willkommen zu sein. Selbst die Mitarbeiter der Reception nehmen sich nur spährlich Zeit für irgendwelche Infos oder Anliegen der Urlauber und Reklamationen werden schon gar nicht weiterverfolgt - nur mit der Bemerkungen "diese oder jene sind daran Schuld..." Dieser Urlaub war für uns beide der schlechteste in den vergangenen 5 Jahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beat |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


