Kennt ihr den Spruch "Außen Hui innen Pfui"? Das passt perfekt zu diesem Hotel. Wir sind ein Ehepaar (30 und 35 mit einem Baby (5 Monate alt)). Jetzt haltet euch fest. Wir bekommen ein Zimmer auf der 9. Etage. Aufzug ist nur bis zur 8. Etage programmiert. Wir mussten also auf der 8. Etage aussteigen und den Kinderwagen (inkl. Babywanne) bis zur 9. Etage hochtragen. Anschließend eine weite Strecke bis ins Zimmer laufen. Wir haben uns dann sofort beim Management beschwert. Dieser meinte, dass wir nur ein Economy Zimmer gebucht haben und damit leben sollen. Oder er gibt uns einen zweiten Kinderwagen (für Kinder ab 1 Jahr, mit Essensflecken), damit wir unseren großen Kinderwagen im Zimmer stehen lassen und den zweiten Kinderwagen (nicht für Babys geeignet) außerhalb des Zimmers nutzen. Halloooo?????? Geht's noch???? Wir haben selbstverständlich darauf verzichtet und 6 Tage lang mehrmals am Tag unseren Kinderwagen nach oben und unten getragen. Katastrophe!!! Für ein anderes Zimmer (ohne den Kinderwagen tragen zu müssen) sollen wir einen höheren Aufpreis zahlen!!!! Übrigens, Du wirst mit deinem Economy Zimmer so behandelt, als wärst du ein Hartz 4 Empfänger, obwohl die Mehrheit der Gäste Economy Zimmer buchen. Unverschämtes Management (Lieber Herr Onur, hören Sie bitte auf die Economy-Kunden so zu behandeln als wären diese irgendwelche Bettler von der Straße, die ein Zimmer bei Ihnen gebucht haben). 90% Trinkgeld-orientiertes Personal. 10% professionelles Personal. 90% Russen. 5% deutsch. 5% sonstiges. Unzuverlässige Öffnungszeiten (Wir wollten bowlen, aber der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, hatte seine eigenen "Ich-mach-mir-die-Welt, so-wie-sie-mir-gefällt-Öffnungszeiten", sodass wir nach "5 mal nachfragen!!!" wieder gegangen sind. Die Mehrheit der Mitarbeiter grüßt dich nicht beim vorbeigehen. Hier hast du ein mega kaltes Gefühl. Im Aufzug herrscht ständig ein kaltes Gefühl. Keiner sagt "guten Morgen" oder "Hallo". Einige sind sogar besoffen und machen dir den Weg nicht frei, damit du mit dem Kinderwagen rausfahren kannst. Du lässt dein Zimmer reinigen und merkst, dass dein Minibar immer noch leer ist und das Klopapier fehlt. Und das an mehreren Tagen. Dann musst du die Rezeption anrufen und kannst eine Stunde auf das Klopapier warten. Die Shows Abends waren überwiegend gut, aber du konntest da nicht mit deinem Baby sitzen, weil ständig von allen Seiten geraucht wird. Draußen Essen oder am Pool entspannen kannst du auch vergessen, da hier ebenfalls ständig jeder raucht. Dies ist auf jeden Fall kein familienfreundliches Hotel. Das Essen war zu 15% lecker und zu 85% langweilig. Es sieht alles mega geil aus, aber schmeckt nach nix. Es wird kaum gewürzt. Sushi-Reis schmeckt wie Kinderbrei. Überkocht. Desserts schmecken voll künstlich und meist gleich. Sehen aber einfach toll aus. Es gibt keine Themenabende. Nach 3 Tagen kannst du das Essen nicht mehr sehen. Viel zu monoton. Positiv war, dass überall Desinfektionsmittel vorhanden war. SPA-Bereich sah sehr unhygienisch aus. Keine gemütliche Atmosphäre. Die Rutschen am Pool haben auch ihre eigenen individuellen Öffnungszeiten. Einfach nur unverschämt. Aufzug schlecht programmiert. Du wartest ewig. Am Abreisetag hat die Fahrt zum Flughafen Antalya 2 Stunden gedauert. Nicht weil er so lange fahren oder viele andere Gäste abholen musste, sondern einfach mal irgendwo hier und da mal anhält und 20 Minuten Pause macht (ohne uns irgendwas zu sagen). Ich stelle mir jetzt mal die folgenden Fragen: 1. Wie kann es sein, dass dieses Hotel 5 Sterne hat????? 2. Wie kann es sein, dass dieses Hotel so viele positive Bewertungen hat? Warum können die Personen, die eine positive Bewertung abgeben, nicht so gut deutsch? 3. Warum werde ich als Gast nicht vor Ort gefragt, ob ich zufrieden bin? Warum erwartet man eigentlich mit so einem katastrophalen Service, dass ich dieses Hotel weiterempfehlen werde oder gut bewerte?? Liebes Granada Management-Team, bevor Sie mir jetzt unter diesem Kommentar schreiben, wie toll Sie sind und wie gern Sie meine Meinung schätzen. Investieren Sie die Zeit, um Ihr Management besser zu schulen in Umgang mit Hotelgästen. Oder wird dies vermieden, weil das wieder Kosten verursacht? Ich werde garantiert nie wieder bei euch buchen und niemanden dieses Hotel weiterempfehlen.
Für 5 Sterne war das Zimmer relativ heruntergekommen und am Boden sehr staubig.
Das Essen war zu 15% lecker und zu 85% langweilig. Es sieht alles mega geil aus, aber schmeckt nach nix. Es wird kaum gewürzt. Sushi-Reis schmeckt wie Kinderbrei. Überkocht. Desserts schmecken voll künstlich und meist gleich. Sehen aber einfach toll aus. Es gibt keine Themenabende. Nach 3 Tagen kannst du das Essen nicht mehr sehen. Viel zu monoton.
siehe oben im Text
Draußen fühlt es sich so an als würdest du direkt vor der Autobahn stehen. Voll die Raser. Versuch mal da mit deinem Kind spazieren zu gehen. In der Nähe gibt es nur einen Bazar. Sonst nichts...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote kaum genutzt, da jeder dann öffnet, wann er Lust hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pras |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pras. Trotz ihrer Anmerkung am Ende der Bewertung ( nicht zu schreiben über wie toll wir sind ) möchten wir uns bedanken das sie sich die Mühe gemacht haben ihre positiven und negativen Eindrücke niederzuschreiben. Wir werden Ihre negativen Erfahrungen in unseren wöchentlichen Meetings besprechen und Möglichkeiten finden ( mlt Kinderwagen in den 9ten Stock ) diese eindeutig zu verbessern . Anmerkend sei gesagt das für jegliches Unwohlsein die Gästebetreuung im Hause zuständig ist. Der Wechsel in ein anderes Zimmer ist dann möglich wenn auch eins frei ist. Wenn das Hotel voll ist, dann ist die Möglichkeit nicht gegeben. Für die Kälte verschiedener Gäste können wir natürlich nichts wenn sie dies so empfunden haben . Die empfundene Kälte unserer Mitarbeiter werden wir besprechen und Änderungen vornehmen . Die Essensplanung unterliegt der Küche und wird an den Küchenchef weitergeleitet. Schwierig ist das Problem des Rauchens. Ein totales Verbot in einem Hotel wird schwierig , wie sie vielleicht auch in anderen Hotels schon erlebt haben . Nichtsdestotrotz ist auch dies ein Punkt den wir für die nächste Saison bearbeiten werden . Auch sei gesagt das wir ein internationales Hotel sind und unsere Gäste die verschiedensten Ansprüche an einen Urlaub stellen . Um allen gerecht zu werden begehen wir einen ständigen Drahtseilakt. Zum Transfer sei gesagt, das dies zu nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt sondern beim Reiseveranstalter. Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas Information geben konnten und vielleicht entscheiden sie sich einmal wieder für uns. Es würde uns freuen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Granada Luxury Okurcalar.


