Eine riesige Anlage mit super Ausblick aufs Mittelmeer. Für einen Mädelsurlaub zu viert bestens geeignet. Keine Wünsche blieben unerfüllt
Eine riesige Auswahl an Speisen, die immer lecker waren.
Der Service war der echte Wahnsinn, kein Wunsch blieb unerfüllt. Ganz besonders hat uns unserer Lieblingskellner Ersin Yilmaz gefallen. Ein lächeln zu jeder Tages und Abendszeit.
Ca. 2 Stunden Fahrt vom Flughafen Antalya, wenn mehrere Hotels angefahren werden. Mit dem Bus war man in ca. 30 Minuten in Manavgat, wo man nachdem Umsteigen problemlos weiter nach Side fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben eine Hamam Behandlung und mehrere Massageanwendungen genossen. Einfach Klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anika. Hoch erfreut stellen wir fest, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in den Genuss eines schönen Urlaubs gekommen sind. Auch das sie eine Bewertung abgegeben haben ist für uns sehr wertvoll. So können wir feststellen , dass unsere Arbeitgut war und das wir uns weiter anstrengen den Standart weiter zu erhöhen. Die angegebenen Personen werden wir natürlich über ihre Bewertung informieren. Denn jedes Lob für gute Arbeit stärkt das Selbstbewustsein. Wir hoffe, sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


