Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui und Innen Pfui!
3,2 / 6

Allgemein

Das neu erbaute Hotel besticht durch sein hochwertig aussehendes Dekor und die gute Ausstattung. Größe des Hotelgebäudes, sowie die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers (Doppelzimmer) sind gut. Die Außenanlage ist jedoch relativ klein, da kein Park oder ähnliches zur Verfügung steht. Lediglich eine Poollandschaft und ein großer Steg ins Meer sind vorhanden, Kein Strand!!! Als junge Frau eher von dem Manager A. fernhalten! Sonst ein nettes kleines, wenn auch sehr unerfahrenes Hotel mit verbesserungs Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber gut ausgestattet! Die Minibar wird immer aufgefüllt und die Lichteffecte im Zimmer sind super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service in der Snackbar und dem Hauptrestaurant ist teilweise sehr schlecht. Kellner, offensichtlich ohne Ausbildung, nehmen jeden Teller sofort mit den Worten "I Take!" weg, ohne abzuwarten ob man noch weiter essen möchte. Lediglich wenn man das Besteck seitlich an den Teller anlegt lassen sie ihn stehen. Vereinzelte Kellner sind jedoch sehr nett und zuvorkommend. Zudem ist anzumerken das die Cola Light an der Snackbar in jedem Fall keine ist!!! Es wird normale Cola ausgeschenkt, die teilweise mit Wasser verdünnt wird. Nur an der Bar auf dem Steg, wo aus Flaschen ausgeschenkt wird, gibt es richtige Cola Light. Ich denke dies ist sehr bedenklich, da man so zwei Wochen lang wesentlich mehr Kalorien zu sich nimmt als man denkt, was vorallem für Zuckerkranke oder andere Menschen, welche auf ihre Ernährung achten müssen, zum erheblichen Problem werden kann!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist ok. Teilweise jedoch unangenehm. Schon zu Beginn meines Aufenthaltes habe ich bemerkt, das ein Manager des Hotels seine Augen überall hat. Egal ob in der Lobby, im Restaurant oder am Pool, er bewacht anscheinend sein Hotel ebenso wie die weiblichen Gäste. Dieser Herr A. ohne Kopfhaar sollte evtl. mehr die Augen auf sein Hotel als auf die weiblichen Gäste richten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr ab vom Schuss, mit dem Dolmus ist man jedoch innerhalb von wenigen Minuten in der angrenzenden Ortschaft Avsallar, innerhalb von 35 Minuten in Alanya. Schade ist, das keinerlei Möglichkeit besteht zufuss das Hotel zu verlassen und beispielsweise ein Lokal oder eine Disco aufzusuchen. Strandspaziergänge sind ausgeschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz der kleinen Fläche gibt sich das Animationsteam große Mühe, ist sehr Freundlich und es macht Spaß an den vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen. Zudem gibt es ein sehr ansprechendes Abendprogramm mit viel Tanz. Musicals wie Notredame de Paris oder Moulin Rouge werden originalgetreu nachgestellt. Auch kommen Tanzgruppen wie Samba oder Türkische Folklore Gruppen für Gastauftritte ins Hotel. Klassiker wie Sketche Playbackshows und Karaoke werden natürlich auch geboten. Alles in Allem sehr positiv, was den sonst eher dürfigen Urlaub sehr zum positiven wendete. Gerne traf man sich Abends zu den Shows im großen Amphietheater.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir als GRANADA LUXURY RESORT & SPA Team alles dafür tun, dass sich die Gäste hier bei uns sehr wohlfühlen. Die Bewertungen, die Sie, liebe Gäste abgeben, sind sozusagen Wegweiser für die in Zukunft kommenden Gäste. Es mag sein, dass sich vielleicht mal ein Gast nicht wohlgefühlt hat, jedoch ist es nicht in Ordnung Aussagen zu machen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dies ist nicht fair den Gästen gegenüber, die Ihre Reise noch vor sich haben. Zunächst einmal möchte wir Ihnen mitteilen, dass wir keinesfalls mit irgendetwas werben in den Katalogen, was nicht vorhanden ist. Dass wir nur über einen kleinen Strandabschnitt verfügen ist bekannt. Einerseits wird hier kritisiert, dass das Hotel keinen Strand hat, andererseits wird gesagt, dass das Hotel der Katalogbeschreibung entspricht am Ende der Bewertung. Diese Aussage ist schon einmal paradox. Dass bei uns an der Bar keine Cola light vorhanden ist und stattdessen die Coca Cola mit Wasser verdünnt wird ist eine üble Nachrede. Dies hatte dieser Gast hier vor Ort angesprochen und es wurde direkt vor dem Gast mit den zuständigen Kollegen telefoniert und dem Gast mitgeteilt, dass dies keinesfalls der Wahrheit entspricht. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder hier bei uns im Hause als Gast willkommen heissen zu dürfen.