Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Begeistert von Gästebetreuung, Ruhe am Strand und vielfältigem Buffet
6,0 / 6

Allgemein

Besonders positiv waren wir über die Gästebetreuung Frau Yuliya Sinyutina überrascht. Sie hat uns per WhatsApp im Voraus alle Wünsche (VIP-Shuttle, Pavillon, Dinner, etc.) erfüllt. So jemanden, der so engagiert ist, findet man heute zutage leider nur noch selten. Hier ein ehrliches dickes Lob.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig, modern und stets sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet im Hauptrestaurant war riesig, es ließ keine Wünsche offen und wurde stets aufgefüllt. Weiterhin gibt es noch auf der ganzen Hotelanlage einige Snak-Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter waren immer bemüht, dass es einem gut geht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wir hatten einen Pavillon gebucht. Hier hatten wir viel Ruhe, Entspannung und ein super Service der Barkeeper vor Ort. Wir wurden dort mit Snacks und Getränken verwöhnt, hatten unseren eigenen Kühlschrank, eine Dusche und eigenen Zugang zum Wasser. Was braucht man mehr?


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Ruheraum
  • Massagen

Wir haben mehrere Massagen gebucht. Diese waren einfach genial. Problemzonen wurden erkannt und gezielt behandelt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die artistischen Darbietungen waren sehr unterhaltsam und haben für ein Staunen gesorgt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.