Die Gästebetreuerin Frau Yuliya Sinyutina ist top und sehr bemüht. Falls Fragen oder Probleme auftauchen ist sie immer erreichbar. Würde das Hotel ist an sich weiterempfehlen, wenn es weniger Gäste vor Ort gäbe. Das Hotel ist Mitte/Ende September vielleicht zu 75% belegt und mir kommt alles so voll vor.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist zu zweit angenehm aber bei 3 Personen kann es kritisch werden. Pro Zimmer gibt es ein Queenbett und ein Einzelbett
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Themenabende könnte man viel besser gestalten. Die Gäste sind sehr zappelig & geduldlos weil sie glauben, dass sie beim Abendessen hungern werden, obwohl sie den ganzen Tag essen. Auswahl bei Snackrestaurants immer gleich und Auswahl beim Hauptrestaurant vielfältig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal ist bemüht & alle freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war angenehm, aber die Musik war laut. Das Hin und Hergehen an bestimmten Stellen mancher Lifeguard-Boys kann nerven, da sie zwischen Liege & Pool unnötig patroullieren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Alle Liegen sind sowohl im Pool als auch im Strand reserviert, wenn man ab 10h dort ankommt. Man muss also früh aufstehen, damit man den Strand „genießen“ kann. Der Strandabschnitt ist für meine Verhältnisse überfüllt. Der Beachvolleyball-Bereich befindet sich knapp an den Liegen eingequetscht, somit landet jeder 4. oder 5. Ball bei den liegenden Gästen. Das Meer hat keine Wellen & ist angnehm zum baden.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Der Fitnessraum ist nichts besonderes. Gibt halt einige Standardgeräte, die man in jedem Hotel so hat.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Urlauber. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.