- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pool wie in allen Hotels zu kalt, warum wird nicht mit solar geheizt? Auch im Winter scheint die Sonne. Umfeld etwas karg, wird wohl noch ausgebaut. Ansonsten absolutes Spitzenhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hr. Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Natürlich waere es Ideal per Sonnenkraft verschiedene Heizmöglichkeiten zu nutzen. Allerdings ist diese Technik sehr aufwendig und benötigt entsprechend viel Platz. Daher wird diese genenerell nicht in den Hotels genutzt. Es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


