Personal wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer war ein Traum. Liebe Leute, dass das Essen nicht mehr so heiß ist wenn es in Aufbewahrungsboxen ist, ist doch klar ansonsten müsstet ihr doch ewig anstehen wenn für jeden alles frisch zubereitet wird. Vergesst doch bitte nie Preis - Leistung. Was wirklich stört sind die Osteuropäer. Kein Benehmen, für Aussehen wurde Geld ausgegeben aber am Hirn gespart.
Meerblick, groß einfach super
Leckeres Essen. Schon fast rund um die Uhr. Abwechslungsreiche Küche - klar wiederholt sich bei 2 Wochen das Essen aber macht es das zu Hause nicht auch. Also ich koche keine 365 unterschiedlichen Gerichte im Jahr.
Obwohl das Hotel demnächst in den wohlverdienten Urlaub geht sind die Service Kräfte immer noch super freundlich.
Anfahrt 1 Stunde, alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Andrea Vielen Dank erstmal das Sie sich für unsere Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von ausserordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Es freuet uns das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen verbleiben wir hochachtungsvoll. Ihr Granada Luxury Okurcalar.


