Gebucht von 02.10.18 - 12.10.18 Das Hotel würde ich nicht als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Das Personal an der Rezeption ist nicht angebracht, unhöflich und nicht hilfsbereit. Vier (4) mal haben wir die Zimmern Wechseln müssen, weil die uns keine gebuchtes Familien Zimmer gegeben haben und Zweitens beim allem gewechselte Zimmern war keins davon sauber. Die tapezierten Wänden teilweise abgerissen, kaputten Möbeln einfach too much. Das Essen geht gar nicht, teilweise wird irgendwie hab ich das Gefühl das es gestrigen essen die nur aufgewärmt wird. Bei denn Salat, Tomaten und Co. besonders achten, es wird einfach das neu zubereitete Salat, Tomaten usw auf die alten drauf und meistens sind die schon verschimmelt. Pünktlich wurde das Büffets ausgeschaltet und aufgeräumt so das man zusätzlich kein Essen weder trinken nachholen kann. Sogar während essen wurde der Tisch einfach aufgeräumt. FAZIT : Einmal Granada und nie Wieder Granada. Wer sein Urlaub mit der Familie in Türkei machen möchte empfehle ich lieber in LARA - Antalya oder in Alanya aber nicht in diesem Hotel.
Schlecht
Keine gescheides essen
Sehr schlecht , unhöflich und nicht hilfsbereit.
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht viel
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Safouwate |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Safouwate Danke das sie sich die Mühe gemacht haben ihre , auch wenn negativen, Erfahrungen in unserem Hotel hier niederzuschreiben. Nach eingehender Untersuchung haben sie ein Low Cost Zimmer gebucht und haben definitiv ein Upgrade bekommen. Nämlich ein Standartzimmer mit Meerblick. Wenn sie ein Familiezommer gebucht haben, sollten sie sich mit ihrem Reisebüro in Verbindung setzen denn hier wurde Low Cost gebucht. Ihre Anmerkungen über das Essen sowie alles was dazu gehört werden wir definitiv besprechen Wobei anzumerken ist, wieso sie( wenn sie verschimmelt Essen gefunden haben ) sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben.Unser Essen wird täglich überprüft und täglich im Labor getestet. Nach türkischen Gesetzen für Lebensmittel. Auch abgerissene Tapeten konnten wir nicht erkennen. Trotzdem nochmals Danke denn besprechen werden wir alles mit den zuständigen Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.


