Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Safouwate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Und Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Gebucht von 02.10.18 - 12.10.18 Das Hotel würde ich nicht als 5 Sterne Hotel bezeichnen. Das Personal an der Rezeption ist nicht angebracht, unhöflich und nicht hilfsbereit. Vier (4) mal haben wir die Zimmern Wechseln müssen, weil die uns keine gebuchtes Familien Zimmer gegeben haben und Zweitens beim allem gewechselte Zimmern war keins davon sauber. Die tapezierten Wänden teilweise abgerissen, kaputten Möbeln einfach too much. Das Essen geht gar nicht, teilweise wird irgendwie hab ich das Gefühl das es gestrigen essen die nur aufgewärmt wird. Bei denn Salat, Tomaten und Co. besonders achten, es wird einfach das neu zubereitete Salat, Tomaten usw auf die alten drauf und meistens sind die schon verschimmelt. Pünktlich wurde das Büffets ausgeschaltet und aufgeräumt so das man zusätzlich kein Essen weder trinken nachholen kann. Sogar während essen wurde der Tisch einfach aufgeräumt. FAZIT : Einmal Granada und nie Wieder Granada. Wer sein Urlaub mit der Familie in Türkei machen möchte empfehle ich lieber in LARA - Antalya oder in Alanya aber nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine gescheides essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht , unhöflich und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viel


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Safouwate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Safouwate Danke das sie sich die Mühe gemacht haben ihre , auch wenn negativen, Erfahrungen in unserem Hotel hier niederzuschreiben. Nach eingehender Untersuchung haben sie ein Low Cost Zimmer gebucht und haben definitiv ein Upgrade bekommen. Nämlich ein Standartzimmer mit Meerblick. Wenn sie ein Familiezommer gebucht haben, sollten sie sich mit ihrem Reisebüro in Verbindung setzen denn hier wurde Low Cost gebucht. Ihre Anmerkungen über das Essen sowie alles was dazu gehört werden wir definitiv besprechen Wobei anzumerken ist, wieso sie( wenn sie verschimmelt Essen gefunden haben ) sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben.Unser Essen wird täglich überprüft und täglich im Labor getestet. Nach türkischen Gesetzen für Lebensmittel. Auch abgerissene Tapeten konnten wir nicht erkennen. Trotzdem nochmals Danke denn besprechen werden wir alles mit den zuständigen Mitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.