- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten 2 Wochen über Weihnachten und Silvester 2011/12 im GRANADA de Luxe. Natürlich hatten wir vorher alle Bewertungen gelesen und so waren wir auf eingeschränke Leistungen wie nicht geöffnete Spezialitäten-Restaurants, abgebauter Badesteg, nicht geheizter Aussenpool etc. vorbereitet. Umso angenehmer waren wir überrascht, welche Alternativen blieben. Bars mit kompetenten Kellnern, netten Gästen und durch das AI-Konzept zig Cocktails, die man alle mal probieren sollte. Kleine Show-Programme oder Spiele am Abend. An den Festtagen wurde im festlich geschmückten Congress-Saal mehrgängige Menüs serviert, wirklich alles lecker. Silvester dann Show-Programm und Höhenfeuerwerk, schade, das gerade an diesen Tagen das Wetter nicht mitspielte. Von den 14 Tagen hatten wir an 4 Tagen Regen, sonst sonniges Wetter mit Temperaturen zwischen 16 und 20 Grad. Am Tag unserer Abreise wurde es dann richtig voll im Hotel, etliche geschlossene Einrichtungen haben wieder geöffnet. Ein gutes Hotel, uns persönlich fehlte nur der Strand und mehr Restaurants, Bars und Shops in der Nähe. Im Winter fahren die Dolmus nur bis 22 Uhr, da hat man dann Schwierigkeiten, später zurück zum Hotel zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanna Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Management bedanken wir uns für Ihre wertvolle Bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in GRANADA Luxury Resort & SPA begrüßen zu dürfen.


