- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor allem enttäuscht waren wir von der Verpflegung. Verglichen mit einem uns bekannten Vier-Sterne-Hotel kann dieses Haus hinsichtlich Speisenangebot und -qualität keinesfalls besser abschneiden - im Gegenteil. Die Warmspeisen waren trotz entsprechender Behälter generell lauwarm, wenn nicht kalt. Von einem abwechslungsreichen Angebot kann auch nicht die Rede sein. Es wurde an allen Tagen eigentlich immer dasselbe Essen angeboten. Der Lärmpegel im Restaurant erinnert an einen Bahnhof. Zu kritisieren ist außerdem, daß die a-la-carte-Restaurants meist geschlossen waren. Die Krönung war der Silvesterabend. Zwischen den einzelnen Gängen des Menüs verging soviel Zeit, daß der Nachtisch gegen 23.00 Uhr eingenommen werden konnte - das Essen selbst unmöglich. Um 24.00 Uhr wurden die Tische abgeräumt, es gab nichts mehr an Getränken. Um an den Bars etwas zu kaufen mußten erst die Preise ausgerechnet werden ... In einem 5-Sterne-Haus hätten wir auch einen hochwertigeren Wellnessbereich erwartet, nicht 0815.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Undine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in GRANADA Luxury Resort & SPA verbracht haben. Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir als GRANADA Luxury Resort & SPA dafür sorgen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten Ihnen die Informationen, dass unsere A’la Carte Restaurants im Winter nicht geschlossen sondern Kostenpflichtig sind. Der Grund warum die Restaurants nicht sehr voll werden sind die Gebühren. Unsere Gäste finden in unserem Hauptrestaurant genügend und schmackhaftes essen und verzichten darauf das A’la Carte Restaurant zu besuchen. Dennoch haben wir das Fisch A’la Carte Restaurant geöffnet, obwohl es in unser Winter-Konzept nicht angegeben war, damit unsere Gäste die im Winter unser Haus besucht haben auch einen Einblick auf die A’la Carte Restaurants haben. Wir möchten noch erwähnen, dass diese Informationen im Prospekt und in Ihrem Reisebüro erwähnt werden auch vorher angegeben sind. An unserem Silvesterabend ging, wie Sie auch wissen, das Essen mit mehreren Gängen. Es ist selbstverständlich, dass bei so einem wunderschönen Abend das ganze Essen nicht in kurzer Zeit auf den Tisch serviert wird. Der Grund weshalb die Tische ab 24:00 abgeräumt wurden, war unser Konzept und das Feuerwerk. Der Saal wurde von unseren Gästen verlassen und da es ab 24:00 laut unserem Konzept die Getränke Kostenpflichtig waren haben unsere meisten Gäste der erste Tag des neuen Jahres in unserem stimmungsvoll ausgerichteten Lobby Bereich gefeiert. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich nicht ganz so wohlgefühlt haben würden uns dennoch sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. GRANADA LUXURY RESORT/SPA HOTELTEAM OKURCALAR /ALANYA +902425100707 www.granada.com.tr


