- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schönes Hotel, nettes Personal. Reklamationsbearbeitung nicht ausreichend u. Englisch- bzw. Deutschsprachkenntnisse nur bedingt vorhanden. Die Zimmer im Botanic garden sind nicht weiterzuempfehlen, da die Klimaanlage zwar auf allen Zimmern auf volle Leistung laufen, aber für die Zimmer nicht ausreichend sind. Wir hatten im Durchschnitt fast 30 Grad auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns sehr wichtig, nur so haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Aber in der Rezeption und Guestrelation haben wir mitarbeitern die gut Deutsch und Englisch sprechen können, Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso Management


