Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel der Superlative
5,8 / 6

Allgemein

als Flugkapitän habe ich schon 40 Jahre lang viele Hotels kennenlernen dürfen. Das Granada ist eines der besten. Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit kennengelernt. Sauberkeit, die Verpflegung, der Zustand der gesamten Anlage, die netten Mitarbeiter - alles ist über jeden Zweifel erhaben. wer dieses Hotel nicht kennengelernt hat, hat etwas im Leben versäumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • einfach Spitze. Modern und qualitativ sehr hochwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • absolute Spitze. Es gibt auch ansatzweise nichts zu mäkeln.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist einsame Spitze. Insbesondere sind Aische und Alex zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind als gut einzustufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    insbesondere das Animationsteam ist Klasse und bemüht sich liebevoll um die Gäste. Auch ältere Gäste werden immer mit eingebunden. Wasser, Sauberkeit, Liegen, Liegestühle, Schirme usw. sind von höchster Qualität.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team