Die Architektur des Hotels ist eine Augenweide. Abends erstahlt das Hotel in abwechselnen verschiedenen Farben. Liegt direkt am Meer mit direktem Zugang über den Steg ins Wasser. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt und absolut sauber. Die Gästebetreuung, Nebil und Alev sind sensationell und finden für jedes Problem eine Lösung. Die Bedienung war zu uns immer sehr freundlich. Was für das Personal nicht einfach war. Denn fast über 80 Prozent der Gäste stammen aus Russland, Ukraine etc. Nur wenige zeigten ein annehmbares Verhalten und begegneten dem Personal und anderen Gästen nicht freundlch und aufgeschlossen. Deren Eßkultur ließ stark zu wünschen übrig.Wir buchten Al Inclusiv ultra. Zu essen und trinken gab es zu jederzeit und davon reichlich. Den Wellnessbereich mit größter Vorischt besuchen und sich nichts aufschwatzen lassen. Freundlichkeit gegebüber dem Personal lohnt sich aus. Sofort bei Unanehmlichkeiten zur Gästebetreuung, Die ist einfach toll.Schönen Urlaub
Absolut perfekt. Wir können uns überhaupt nicht beschweren. Immer frische Handtücher und nette Tiere aus denselben geformt.
Das Essen war eintönig. Zwar gab es sehr viele verschiedene und reichhaltige Speisen. Aber immer dasselbe.Nach einer Woche hatten wir schon keine Lust mehr zu essen. Aber der Hunger treibt es rein. Das Restaurantpersonal war flink und aufmerksam und die Restaurants waren geflegt und sauber. Auch die Spezialitätenretaurant waren sehr gepflegt und mit sehr netten Personal ausgestattet. Das Essen war gut, jedoch auch hier ohne Abwechslung. Die Speisekarte scheint das gesamte Jahr unabänderbar.
Der Service war enorm.Überhaupt keine Beanstandungen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es sprachen fast alle Deutsch. Bei noch so kleinen Problemchen wurde seitens der Gästebetreuung sofort reagiert. Sie gaben uns das Gefühl, das jedes wewehchen ernst genommen wurde. Das Stegpersonal war superfleißig und immer präsent. Klasse.
Die stark befahrende Schnellstraße is sehr laut. Bis Anlany sind es gerade mal dreißig Kilometer. Ausflüge wurden genug angeboten. Vom Flughafen sind es ca 90 Minuten. Würde man bei der An - und Abreise auf den Zwischenstopp an einer Tankstelle verzichten, würde es schneller gehen. Das Busunternehmen scheint ein Abkommen mit dem Tankstellenbesitzer zu haben. Wir kamen gegen 20 Uhr in Antalya an. Der Flughafenreiseleiter bot uns, kaum das wir saßen, bereits ultrapreiswerte Ausflüge an, die sämtliche Businsassen ablehnten. Sein Angebot, einen Zwischenstopp an einer Tankstelle zu machen, lehnten wir gemeinsam ab. Das hatte zur Folge, das der Busfahrer eine Stunde die Klimaanlage nicht anstellte. Erst als er zu Schwitzen begann, fächerte uns die Klimaanlage Luft zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist genial. Superliebe und nette Leute, die sich sehr bemühen und diskret und unaufdringlich den Tag mit den Gästen verbingen. Bei den zur Zeit unseres Aufenthaltes anwesenden Gästen war dies eine Meisterleistung.Sportmöglichkeiten gibt es genug-wer will.Sauberkeit sehr gut. Allerdings hat es vier Tage gedauert, bis der Steg nach einem Sturm wiedr gerichtet war. Der Zugang zum Meer war dadurch an diesen Tagen nicht möglich. Die Einstiege über Leitern ins Meer ist sehr mühselig und nicht gerade sauber. Verrostet und zu kleine Leitern laden nicht gerade ein. Das Wellnessangebot ist der reinste Nepp. Die Verantwortlichen des Wellnessbereiches zeigen ganz deutlich, dass sie nur auf Geld aus sind. Besonders ältere Leute werden ganz derbe über den Tisch gezogen und das Geld aus der Tasche Überzogende Preise und unfreundliche Bedienung ist das Ergebnis. Neuankömmlinge mit einem gebuchten Wellnesspaket werden angewiesen, dieses Paket in den ersten zwei Tagen in Anspruch zu nehmen, da sonst die Leistungen verfallen würden. Der Grund liegt darin, dass so die Chance besteht, weiteres Wellness zu verkaufen. Ein Nepp und schon fast menschenverachtend. Die Behanldungen werden unterbrochen in dem ein Gespräch geführt wird, welche zusätzlichen Behandlungen noch gebucht werden sollten. Geht man nicht darauf ein, gibt es keine weiteren Informationen zu den gebuchten Leistungen und wird blöd stehen gelassen. Die Sensibilität ist hier verloren gegangen.Der Fitnessbereich ist ausreichend. Allerdings sehr ungünstig gelegen, denn man muss immer durch den gesamten Wellnessbereich latschen. Unpraktisch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


