- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keinen Strand. Dort wo man am Meer ist, sind die meisten Liegen von den Russen reserviert. Im Restaurant beim Abendessen, hat man schwierigkeiten einen Tisch zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Hotel ist gepflegt. Alles in einem ist das Hotel gut und Weiter zu empfehlen. Vorsicht, wenn ihr bei Nekkermann bucht!!! Bei uns wurde 2 mal die Flugzeiten geändert, so das wir einen Tag weniger da waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burak |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Burak Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen auszuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in Granada willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


