- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön, sauber und gepflegt. Man sollte allerdings die Beschreibungen sorgfältig lesen. Definitiv nicht zu empfehlen ist es für Ruhe und Erholung suchende Menschen. Gäste, welche es lieben, den ganzen Tag nur in einer Anlage mit Essen und Trinken und am Pool zu verbringen und sich mit lauter Musik beschallen zu lassen, sind hier sicherlich richtig. Wunderschön sind die Pavillons am Steg, allerdings kosten diese 100€ proTag :( Wir haben für die letzten Tage einen solchen gemietet ,mit einem großzügigem Angbot zum Ausgleich für einige Unannehmlichkeiten. Zu empfehlen sind auf jeden Fall noch die Spezialitäten Restaurants, das türkische Restaurant ist einmal frei, das Fischrestaurant, wo die Speisen direkt am Wasser serviert und zubereitet werden ist natürlich toll, aber für 25 € Aufpreis pro Person relativ teuer.
wir hatten einen Doppelzimmer mit Meer Blick gebucht bekamen dieses auch dieses Zimmer war allerdings 25 Quadratmeter klein und es gab zwei Stangen mit fünf Kleiderbügeln und keinerlei Ablagemöglichkeiten für die Sachen die wir in zwei Koffern für zwei Wochen Urlaub mitgebracht hatten. Hier sollten sich die Reise Veranstalter einfach mal überlegen welche Zimmer hier für Urlauber, die mindestens eine Woche bleiben überhaupt eingekauft werden . Wir bekamen daraufhin eine schöne Suite für einen entsprechenden Aufpreis. Hier bitte aufpassen und nie an Rezeption wenden, wenn das Zimmer nicht passt, das kostet meistens Geld! Immer die Reiseleitung oder die Gästebetreuung informieren! Unsere Suit lag dann allerdings über der Snackbar wo morgens vom Personal ab 3:30 Uhr Stühle Tische und Sonnenschirme lautstark in der Gegend herum geschoben worden. Lärm gibt es hier noch gratis von der Showbühne, die sich gleich nebenan befindet und von den Urlaubern, welche aus dem Nightclub kommen , der ab 0 Uhr geöffnet ist ... Also am besten auch vor Bezug des Zimmers nach der Lage fragen und sich das ganze auch noch anschauen... Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, es wurde täglich gereinigt und die nette Putzfee hat immer für kleine Überraschungen auf unseren Betten gesorgt. Ein Vergrößerungsspiegel im Bad und eine Box mit Kosmetiktüchern sollten jedoch zum Standard gehören
am Essen gab es nichts zu bemängeln. das Speisenangebot war groß und abwechslungsreich. im Innenraum des Restaurants ging es zu den Stoßzeiten oft sehr laut und quirlig zu, aber man hatte immer die Gelegenheit draußen einen Platz zu finden und dort konnte man beim Essen auch seine Ruhe genießen.
der Service war gut, die Kellner höflich fleißig und nett. ein großes Dankeschön an den Chefkellner Hamdi, der uns jeden Abend einen zauberhaft gedeckten Tisch auf der Terrasse zum Meer reserviert hat. Auch ein großes Dankeschön an Yuliya von der Gästebetreuung, die sich allen unserer Probleme angenommen hat und mit einigen kleinen Extras unseren Urlaub in vielerlei Hinsicht noch etwas verschönert hat.
das Hotelost ca 100 km vom Flughafen Antalya entfernt und der Transfer dauert etwa 2 Stunden. Weiterhin liegt das Hotel an einer stark befahrenen Schnellstraße und beim Verlassen des Hotel gibt es leider außer der Straße -nichts - Einkaufsbummel und Promenaden Spaziergänge sind hier ebenfalls nicht möglich. Einige Bazare findet man zwar nach ca. 20 Minuten Fußweg, allerdings immer neben der lauten und vollen Schnellstraße her:( Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht diese verfügt über zwei kleine Strandabschnitte von ca. 200 und 180 m Länge. Strandspaziergänge, wenn man hier überhaupt von solchen reden kann, erschöpfen sich nach 10 Minuten rechts und zehn Minuten links . Die Menschen liegen an den Stränden wie die Sardinen in Büchsen und die Liegen wurden zum Teil ab 06.00 morgens reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es hier mehr als genug. das muss aber auch sein, weil man ja fast gezwungen ist, außer man bucht sich Ausflüge, den ganzen Tag in der Anlage zu verbringen. die abendlichen Programme waren zum großen Teil sehr ansprechend und von guten Künstlern und Artisten ausgeführt und dargestellt. Als total störend empfanden wir jedoch den permanenten Lärm von morgens schon am Pool bis weit in die Nachtstunden hinein. Laut aufgedrehte Pässe zur Techno Musik, die man dann abends auch gleich noch von zwei benachbarten Hotels ertragen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Karin !! Recht herzlichen Dank an dieser Stelle für ihre gewonnen Eindrücke während ihres Aufenthalts in unserer Anlage ! Alle genannten positiven sowie negativen Eindrücke helfen Hotelanlagen sich zu verbessern und auch Abläufe zu verändern die dem Kunden mehr entsprechen als vorher . Danke !! Im Einzelnen sei gesagt, ihr Lob persönlich betreffende Mitarbeiter wird an diese weitergeleitet. Die Problematik der Liegen , die von den Gästen mit Handtüchern belegt werden, ist ein steter Arbeitsakt um dies zu verhindern. leider werden die Regeln nicht immer befolgt denn es ist nicht erlaubt die Liegen zu besetzen wenn den ganzen Tag niemand kommt. Die Mithilfe der Gäste ist hier nötig. Die Beschreibung unserer Zimmer sind im Grundkonzept klar beschrieben , was nun der Reiseveranstalter daraus macht ist leider nicht in unserer Hand. Trotzdem werden die Unternehmen angeschrieben wenn es zu große Unterschiede gibt. Auch versuchen wir grundsätzlich das Zimmer zu wechseln wenn diese auch verfügbar sind . Natürlich geschieht dies auch unter Kosten da es ein UpGrade ist . Die Vorschläge für die Ausstattungsverbesserungen im Bad werden wir im Management besprechen ! Danke dafür ! Nochmal bedanken wir uns für die Beschreibung und würden uns sehr freuen, wenn wir sie abermals verwöhnen können um ihnen zu zeigen, das wir Veränderungen vorgenommen haben . Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina