- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: Das Hotel liegt von Antalya ca. 100km entfernt. Man hat ne Transferzeit von mindestens 1,5 Stunden zum Hotel! Nach Alanya sind es ca. 40 Km sowie nach Side. Desweiteren liegt das Hotel an einer viel befahrenen Strasse, welche nicht wirklich stört! Check-In und Out: Schnell und unkompliziert! Nichts zu beanstanden. Hotel: Sehr modern und sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. Gastro: Es gibt mehrere Restaurants. Im Haupt-Restaurant gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen. Das Essen hat super geschmeckt. Die Dekoration und die Kreationen waren super schön. Auch die Sauberkeit 1A! Man darf soweit ich das mitbekommen habe pro Woche Aufenthalt 1 mal in einem A`la Card Restaurant essen. Ich habe den Italiener ausgewählt und muss sagen es war 1A! Daumen hoch! Am Pool gibt es mehrere kleine Restaurants die in der Nachmittagszeit betrieben worden. Wer noch nach 24Uhr was trinken wollte, war bestens in der Irish-Bar aufgehoben. Dort bekam man bis 6H morgens alkoholische Drinks sowie Softdrinks! Salih der Barkeeper war immer gut gelaunt! :-) Zimmer: Alles modern und sauber! Auch hier nicht zu bemängeln! Die Minibar wurde täglich mit verschiedenen Drinks kostenlos aufgefüllt! 1A! Strand: Dieses Hotel verfügt über keinen Strand! Man kann wunderbar auf einen Steg sich erholen! (siehe Fotos) SPA-Center: Naja, also ich würde sagen die 5Sterne sind hier noch nicht angekommen. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Die Massagen teilweise teurer als hier in Deutschland. Ich hatte Hamam und die Anti-Stress-Massage für 75€ gebucht gehabt. Hamam war soweit normal, aber die Massage anschließend hätte ich mir auch sparen können. Der SPA-Bereich ist teilweise überrannt von spielenden Kindern sowie Erwachsene. Die Hygiene im Saunabereich lässt zu wünschen übrig. (Teilweise haben die Duschen nach Urin gerochen!!!!) Hier ist unbedingt einiges zu ändern!! Der SPA-Center ist nicht empfehlenswert!! Gästestruktur: Sehr durchwachsen! Alle Nationen waren dort vertreten. An meinen letzten beiden Tagen Aufenthalt, fand in dem Hotel ein Seminar mit ca. 200 Teilnehmern statt. Diese Menschen haben sich beim Essen wie Tiere verhalten haben. Aus dem eins so ruhigen Restaurant wurde eine eillige Flughafenabfertigungshalle. Das Hotel sollte sich vielleicht hier eine Lösung einfallen lassen. Da auch andere Hotelgäste sich durch ein solches Benehmen gestört fühlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Solero |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 190 |


