- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit Meerblick zu buchen war auch eine Priorität für mich leider hatten wir bei der Ankunft Probleme denn wir haben ein 10qm Zimmer ohne Meerblick bekommen und mussten die 1. nacht in diesem winzigen Single-Zimmer zu dritt verbringen. Single Zimmer die angeblich Standart-Zimmer sein sollten wobei der Hotelboy nachdem er die Zimmertür uns öffnete sich entschuldigte und sagte das dies ein single-Zimmer wäre und wir am nächsten morgen um 10 uhr in der Früh sofort ein Standart-Zimmer kriegen werden. aber am nächsten tag um 10uhr an der reception die Dame darauf beharrte dies sei ein ganz normales Standartzimmer nur ohne Meerblick. daraufhin fragte ich sie warum man auf deren Hauptseite als Standartzimmer ein anderes Bild dh. geräumiges Zimmer zu sehen ist und ich ihr gerne zeigen will das man sich zu dritt in diesem 10qm Zimmer nicht mal aneinander vorbeu bewegen kann! das Beste war das dieses Zimmer im 8.Stockwerk war und der fahrstuhl nur bis zum 7.Stock fuhr und wir den kinderwagen 1 stockwerk hochtragen mussten! es war nicht mal Platz mehr zum durchgehen als wir die Koffer noch einigermassen im Zimmer reinkriegten und die Tür zugekriegt haben. Nach langem Hin und her sollten wir nachmittags um 15 uhr nochmal kommen und nachdem Wisch den wir unterschreiben sollten das wir später keinerlei Rückerstattungsansprüche stellen werden konnten wir in ein Standart-Zimmer mit Meerblick umziehen. Nachdem wir unser geru,migeres Zimmer mit meerblick wie gebucht bekommen haben habe ich die Reception nur noch vermieden. Das Hotel ist aber ansonsten wirklich unserer Erfahrung nach weiterzuempfehlen, wir haben es sehr genossen und großes Lob nochmal an das Animationsteam sie waren sehr herzlich nett und immer hilfsbereit, der Steg über dem Meer, wo man sich sonnen und auch ins Meer steigen kann fande ich sehr schön. Das Hotel ist bei Nacht ein richtiger Blickfang!!! zimmer mit meerblick zu buchen würde ich aber jedem empfehlen die seite zur Strasse hin ist nicht so toll, leider.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oezlem |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


