Modernes Hotel mit grossen Zimmer. Meersicht empfehlenswert. Das ganze Hotel ist sehr sauber. SPA - Anlage ist sehr schön und ebenfalls sauber. Für uns hätte die Hotelanlage etwas mehr natürliches Grün und Blumen aufweisen können. Wir können uns gut vorstellen, dass es im Hotel zur Hochsaison etwas eng wird. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Grosse moderne Zimmer (mit Meerblick zu empfehlen), sauberer Laminatboden statt Teppich. Alles notwendige wie Safe, Haartrockner etc. ist vorhanden. Achtung: in den Zimmern, welche von der Lobby weiter entfernt sind, funktioniert das Wireless nicht.
Die Mahlzeiten sind reichlich, sehr abwechslungsreich und jedermann findet etwas, da die Auswahl gross ist. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenso zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, teilweise kann es jedoch kein Deutsch sprechen. An der Reception ist jedoch immer jemand der unter anderen Sprachen auch Deutsch spricht.
Praktisch in der Nähe (ca. 1 km entfernt) ist ein grosses Einkaufszentrum mit ca. 300 Läden, ca. 4 Apotheken, Restaurants. etc.. In der Hotelanlage gibt es ebenso Läden mit erschwinglichen Preisen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gute 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Poolanlagen sind schön, die Liegestühle teilweise etwas dicht aneinander, kein Strand vorhanden, die Anlage ist originell mit einem grossen Steg aufs Meer hinausgebaut. Für kleine Kinder ist es dort sehr gefährlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urs |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


