- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt vom 24.04.2011 bis 05.05.2011 Sehr elegantes, hochwertiges Hotel und Zimmer. Die Zimmer zur Straßenseite sind betr. Lärm bei geschlossenem Fenster OK. Super Außenanlage, Empfang gut, Gästebetreuung sehr gut, Verpflegung im Hauptrestaurant nur Durchschnitt, wiederholt sich in kurzen Abständen, kein Rindfleisch, häufiger Wechsel von allem was fliegt und Fisch mit vielen Gräten. Eier zum Frühstück an der Theke lieblos zubereitet und auf den Teller geworfen, diese Qualität hat man z.T. in anderen Hotels entsorgt. Das Essen war im Seeworld oder im Amelia Hotel zwei Klassen besser. Zu unserer Zeit, zu wenig Kelner im Hauptrestaurant, Tische wurden zwischen den Gängen zu spät abgeräumt, Getränke musste man sich zum Großteil selbst holen. Das Personal in der Lobby Bar ist manchmal etwas unfreundlich und mit sich selbst beschäftigt, anstatt auf Bestellungen der Gäste zu reagieren. Das passt nicht zu so einem sonst gro8artigen Hotel. Die Zimmer sind sehr ansprechend und von hoher Qualität, werden hervorragend gereinigt, wenn die Gäste den Schalter im Zimmer dazu betätigen, welcher außen an der Türe das dann anzeigt. Zusätzlich gibt noch einen Hauskeeping Service, welcher sich durch eine Klingel ankündigt um täglich den Kühlschrank mit allerlei Getränken auf zu füllen. Während unserer 11 Tage Aufenthalt wurden täglich die Handtücher und mehrmals die Bettwäsche gewechselt. Der Wellnesbereich ist ansprechend über mehrere Etagen verteilt, die Massagen sind OK. Das größte Manko während unserer Anwesenheit, war die Anzahl der Russen. Man hatte fast den Eindruck, eine Hand voll Holländer, zwei Hände voll Deutsche und der Rest ? Na was wohl. Mit deren Manieren kommt wohl kein Mitteleuropäer klar. Wer nicht rechtzeitig zum Essen kam, der hatte mit vielen guten Speisen einfach Pech, denn es wurde bis zum Ende der Essenszeiten nicht alles wieder nachgefüllt. Fazit; Bei einer etwas ausgewogeneren Mischung der Nationalitäten wäre der Aufenthalt bestimmt angnehmer verlaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
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