Ein sehr schönes Hotel wo es praktisch an nichts fehlt. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Unser Zimmer hatten wir am 2ten Tag reklamiert und hatten sehr schnell ein anderes bekommen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war super. Check in Abends um 22:30 Uhr ging ruck zuck über die Bühne. Die Wartezeit wurde uns mit einem Glas Champagner verkürzt. Außer den beiden Damen an der Rezeption sprach dort jeder Mitarbeiter deutsch. Danach wurden wir zum Restaurant geführt wo es den Mitternacht-Snack gab. Später auf dem Zimmer wurden uns vom Gepäckboy noch das Hotel erklärt. Das Zimmer war schön, Balkon und Meerblick. Das Zimmer nach unserer Reklamation war super. Groß und luxuriös eingerichtet mit einem wundervollen Meerblick. Die Kellner im Restaurant haben ihren Job, auch wenn es stressig wurde toll gemeistert. Hier muss ich mich bei Emra und Murat noch einmal bedanken. Der Badesteg war klasse. So etwas hatten wir vorher noch nie gesehen. Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Das war unser erster Urlaub ohne Strand und es hat uns sehr gut gefallen. Die Gäste waren gemischt. Es waren Deutsche, Russen, Türken, Holländer und auch Schweizer da. Die Animation war gut (Good Morning Granada) und nicht aufdringlich. Von Morgens bis zum Nachmittag war bestimmt für jeden etwas dabei. Abends gab es dann auf der Bühne oder in der Arena verschiedene Aufführungen. Für die kleinen gab es einen Mini Club wo man seine Kinder tagsüber bis zum Nachmittag unter Aufsicht lassen kann. Alles in allem ein super Hotel und ein gelungener Urlaub. W-Lan ist in der gesammten Anlage kostenlos. Für das Handy hatte ich mir in Deutschland eine türkische Karte besorgt (O2). Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Wir waren bis mitte Oktober in der Anlage. Das Wetter war super.
Unser Zimmer war gross und luxuriös eingerichtet. Klimaanlage, Safe und Flachbildschim gehörten dazu. Balkon mit Meerblick. Das Bad war mit einem Yacuzzi ausgestattet.
In dem Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, ein Snack Restaurant, den Aqua Snack, das Patisserie Cafe und 7 A'la Carte Restaurants. Die Auswahl der Speisen war gut. Es war abwechslungsreich und immer genug vorhanden. An der Sauberkeit im Restaurant gab es nichts auszusetzen. Da das Wetter während useres Urlaubs sehr schön war, nahmen wir unsere Mahlzeiten immer draussen ein. Von den A'la Carte Restaurants haben wir das italienische und das chinesische in Anspruch genommen. Weiter empfehlen können wir beide.
Das Personal ist sehr bemüht und super freundlich. Deutsche Sprachkenntnisse sind überall vorhanden. Mit der Zimmerreinigung hatten wir keine Probleme. Es wurde jeder Tag gemacht und wenn man es nicht wollte, konnte man es anzeigen. Über die Kinderbetreung kann ich nichts sagen. Mit dem Arzt hatten wir glücklicherweise auch nichts zu tun. Wie oben schon beschrieben hatten wir mit dem ersten Zimmer ein Problem welches sehr schnell gelöst wurde. in kürzester Zeit hatten wir ein neues, sehr schönes Zimmer.
Vom Flughafen Antalya zum Hotel fuhren wir ca. 2 Std. mit dem Bus. Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen Side und Alanya. Mit dem Dolmus, der auf Handzeichen hält, kommt man für wenig Geld überall hin. In ca. einem Kilometer vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten in über 300 Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen fingen schon morgens schon um 10:00 Uhr an. Der Pool war gross, sauber aber a......kalt. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool und auch auf dem Badesteg reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freuen uns sehr wenn wir Sie recht bald wieder im Granada Luxury Resort & Spa begrüssen und verwöhnen dürfen. Mit besten Grüssen aus der Sonnigen Antalya, Granada Luxury Resort & Spa Managment


