- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meiner Tochter Ende Oktober bis Anfang November im Granada, übrigens das 7mal und das alleine spricht für sich!! Wir waren super untergebracht, ein tolles Zimmer und wurden rundum vom Service betreut. Es gibt keinerlei Beschwerden, die wir anbringen können, weder das Essen, noch die Sauberkeit und schon garnicht die Ausstattung. Das ein Hotel, wenn es fast vier Jahre durchgehend geöffnet hat, vielleicht kleine Mängel anzeigt, wie viele Leute beanstanden, da kann man nur sagen, die haben kein Verständnis und keine Ahnung! Von der Hotelleitung bis zur Rezeption und vorallem die Gästebetreuung "Tanya", jeder hatte ein offenes Ohr, wenn es Probleme gab und allen gebührt ein ganz großes "Dankeschön", für viele schöne Tage und Stunden. Unser Dank auch an das Team von Murat im Wellnessbereich, es war eine Rundumbetreuung.und wir kommen gerne wieder, denn es hat uns in keinem Hotel so gut gefallen, wie im Granada Luxury & Spa! Macht weiter so und verwöhnt die Urlauber und die, die nur meckern, sollen einfach woanders Urlaub machen. Ich kann auch die Beschwerden wegen fehlenden Starand nicht verstehen, es wird überall darauf hingewiesen, es gibt keinen, aber dafür einen tollen Steg mit Liegen und direkten Einstieg ins Meer. Ehe man sich beschwert, solle man sich genau informieren. Wir bedanken uns bei allen und denken gerne an die schönen Stunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Ganz herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lobende Worte haben wir unserem Mitarbeiter weiter geteilt. Bei einem so guten Feedback wie dem Ihren ist das die Motivation, um unsere gesteckten Ziele, nämlich unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen, zu erreichen. Wir hoffen auf bald wieder im Granada Luxury Resort & Spa Mit besten Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa


