- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel überzeugt durch seine vielfalt im Innen- und Außenbereich. Eine besonders positve Bewertung möchte ich den Köchen geben. Mit viel Mühe und Vielfalt wurde jeden Abend ein reichhaltiges Abendessen zur Verfügung gestellt. Der Pool-, Sauna-und Fitnessbereich ist top. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Familienzimmer mit 1 sep. Schlafzimmer, 2 Balkone und einen Jacuzzi im Schlafzimmer. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Leider war das Zimmer bei Bezug nicht sehr ordentlich geputzt worden. Vom "Vormieter" lagen noch überall Haare auf dem Boden. Auch während des Aufenthaltes hat der Romservice - trotz täglichen kleinen Geldbonus - nicht so ganz ihren Job ernst genommen. Das ist schade. Kleinere Mängel (kein kaltes Wasser, Lampenausfall) wurde nach Information an der Rezeption noch am selben Tag behoben. Mein Fazit, schönes Hotel, nette Angestellte, super Essen...gerne wieder! Einen Minuspunkt gebe ich dem Reiseveranstalter vtours. Von der eigentlichen Betreuung vor Ort, war nix zu merken. Die vorgesehenen Termine wurde immer seitens vtours bzw. dessen Betreuer nicht eingehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Britta, Wir bedanken uns sehr für Ihre positiven Eindruck, den das Granada Luxury Resort & Spa bei Ihrem letzten Aufenthalt bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und sind Ihnen auch für den Hinweis der Zimmerreinigung betreffend dankbar, den wir gerne nachgehen und werden dieses Punkt wohl auch schnell umsetzen können. Ihren guten persönlichen Eindruck von unsere Küchenleistigung und Essen teilen wir sehr gerne mit unserem Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Familie und Sie recht bald wieder bei uns zu Gast haben dürfen. Mit besten Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Managment


