zIMMER SEHR SAUBER;SEHR FREUNDLICHES PERSONAL; ESSEN LECKER-VON ALLEM ETWAS-im Hotel sind die Geschäfte (Zeitungen,Zigaretten,Toulettenartikel etc.vil zu teuer) angenehme Badetemperaturen 26-30 Grad Mitte - Ende Oktober
sehr sauber ,einfach traumhaft
Die Speisenqualität und Quantität ist mehr als ausreichend extrem sauberer Küchen und Essbereich auch der Aussenbereich samt Pool. Frühstück einfach (Büffet)
Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, etwas schwierig ist die verständigung mit dem einheimischen Personal sehr saubere tägliche Zimmerreinigung Tresor gratis auf dem Zimmer Minibar wird täglich neu aufgefüllt
GENÜGEND EINKAUFSMÖGLICHKEITEN IN NÄHERER UMGEBUNG PREISWERTE DOMBUSCH (BUS) TAXI; AUCH ZU FUSS IN CA:15 min. grosser Bazar mit 200 Geschäften erreichbar.Preisehandel ist ein MUSS !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles erdenkliche vorhanden Animationen vielfältig Boggia,Dart,Volleyball,Wasserball;Fussball,Morgengymnastik,Tischspiele, Bowlingbahn,Tischtennis etc. alles sehr freundliche kompetente Animateure!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Granada Luxury Resort & SPA Gäste, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualität bei uns großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie -unseren Gästen - sicherzustellen, bedanken wir uns rechtherzlich für die Mithilfe mit Ihrer Bewertung hier bei Holidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihren“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals Willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


