Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Annegret (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Einfach superspitzenmäßiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind erst paar Tage wieder zuhause, und sind in Gedanken immer noch im Urlaub. Wir waren schon 3x in der Türkei, Rundreisen, Hotel`s , aber dieses Hotel übertrifft alles. Wir hoffen nur , dass es auch so bleibt, da ein klitzekleiner Nachteil, die vielen Russen sind und sich nicht zu benehmen wissen bzw. oft die Nacht durchmachen, auch was rampunieren. Dass ist eigentlich das einzige was uns gestört hat. Die Hotelanlage , im und um`s Hotel einfach spitze. Alles super sauber. Die Zimmer , wir hatten eins mit Meerblick, direkt auf Pool`s und der Anlage waren sehr luxerios, ausgestattet vom Feinsten. Sogar von der Badewanne aus konnte man Fernsehen, grins. Ultra All Inklusive, es gab jede Menge Auswahl an Essen. Der Service immer sehr freundlich. Uns fällt jetzt nichts mehr ein, überzeugt Euch selber. Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr wieder Granada buchen. Aber ein paar mehr deutsche Urlauber wäre schon angebracht, soll ja angeblich geändert werden zum nächsten Jahr. Also wir reisen mit Sicherheit wieder im Mai, vielleicht einem Monat später, aber das Wetter war super. Hatten schon Erfahrung mit dem Wetter in der Türkei gemacht, November und Januar, aber da hat man keine Garantie mit Sonne, Stran und am Pool liegen......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten wir oben schon irgendwie beschrieben, einfach luxeriös..... Achja Wasserkocher noch vorhanden, wo jeden Tag Kaffee und Teebeutel aufgefüllt wird....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl ohne Ende, sauber , kann nur sagen, zuhause muss wieder abgespeckt werden......


    Service
  • Sehr gut
  • Also an dem Service haben wir keinerlei Mängel, immer freundlich, zuvorkommend. Ja gut deutschsprachig da müsste was mehr sein, wenn jemand gute Schulkenntnisse hat wie wir in Englisch, geht das schon. Zimmerreinigung auch keine Mängel, jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt, wir hatten einmal nur eine halbe Rolle Toilettenpapier und wurde nicht nachgefüllt, aber wenn man gleich an der Rezeption dies meldet, ist das Problem innerhalb einer Stunde behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in diesem Sinne nicht, da ein Steg von der Hotelanlage rausgeht, aber rieeeeeeeeeeßig, mit Liegen, Tischen, Sonnenschirme, Stegbar bestückt. Von dort aus kann man über Treppen gleich ins Meer. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angeboten, sowie die näheste Einkaufsmöglichkeit ist der Alara-Bazar, ca. 800m läuft man dorthin, guter Verdauungsspaziergang am Abend, da der Bazar bis 23.00Uhr auf hat, denn nur essen und trinken kann man ja nicht. Aber mit dem Dolmus (Bus) kommt man vom Hotel jederzeit nach Alanya , Manavgat, Side ca. 2.50 bis 4 Euro pro Person, je nach km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel, angefangen von früh , also für die Frauen hauptsächtlich. Bauch Po Beine - Bodengynmastik - nach dem Frühstück, dann vor Mittagessen so in der Zeit - Aquagynmastik, Nachtmittag Stepp-Aerobic, zwischen durch Animation, auch für die Kinder. Internetmöglichkeit überall im Zimmer, an der Lobby, draußen am Pool, teilweise nicht so schnell, ab und zu Störungen, da ja auch für jedes Zimmer Internetzugang kostenlos ist (loggt sich ein mit Zimmernummer und Namen) Pool sehr sauber, wird jeden Abend gesäubert, sowie Liegen etc. Jeden Abend Show und Animation, ab 23.00 Uhr Disco.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Annegret
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko und Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team