Das Granada Luxury ist wirklich luxus,schon wenn man rein kommt fühlt man sich wie ein König. Der Empfang ist freundlich bis auf ein paar ausnahmen, aber die gibt es ja überall. Die Zimmer sind wunderschön und beinhalten alles was man braucht, wir hatten sogar einen Jaquzzi im Bad. Minibar wurde täglich aufgefüllt, nicht nur mit Wasser. Das Zimmer war wunderschön und sauber. Wir hatten All inklusive essen und trinken soviel das Herz begeehrt. Das Essen war im ganzen sehr lecker.zu essen gab es immer etwas es fing beim Frühstück an dann Snacks am Pool bis 16.00Uhr ab ca.13.00Uhr das Mittagessen, dann noch Kuchen und verschiedene Desserts ab 19.00 Uhr Abendessen, Mitternachtssuppe und nach der Disco um 2.00 Uhr konnte man immer noch essen. Fleischgerichte waren köstlich die Fischspeisen waren leider nicht so köstlich und das die Gäste die später zum Essen gekommen sind haben nicht mehr alles bekommen das fanden wir nicht so toll. Animation und Abendprogramm(Disco) waren sehr schön. Wir selber sind Türkische Staatsangehörige kamen uns aber wie in Russland vor. Ich glaube es waren bestimmt 90% Russen, der Rest Deutsche, Holländer und Türkische Urlauber. Für Kinder gab es einen Miniclub mit Betreuung was ich auch klasse fand, so wurden die Urlauber nicht gestört die Ihre Ruhe haben wollten und die Eltern konnten sich auch entspannen. Das Hotel ist im allgemeinen super gewesen bis auf ein paar Servicekräfte die Recht unfreundlich sein konnten , sonst immer wieder gerne und das nächste mal mit meinem Kind.
Die Zimmer waren schön groß überall mit Spiegel das Badezimmer genauso. Balkon,Safe ,Klimaanlage, Fön, TV, Couch, Wasserkocher mit Tee und Kaffeesorten waren auch vorhanden.
Qulität der Speisen und Getränke war gut es gab internationale Küche zusätzlich gab es noch ein a la Cart Restaurant und ein chinesisches Rstaurant usw .Es gab ein Irish Pub und die Dicso Bar, mehr konnten wir leider nicht mehr sehen.
Fast alle Servicekräfte konnten Russisch , bisschen Deutsch und Englisch waren aber manchmal unfreundlich. Mit den Beschwerden ging man sehr gut um und versuchte gleich was zu ändern. Zimmerreinigung war täglich und reinlich.
gute Lage ausser die Zimmer die zur Straße zeigten da war es manchmal laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatin und Sportangebote waren gut. z.B. Dart , Volleyball, Wasserball, Luftgewehr schiessen, Bauchtanz -und Salsaunterricht, Step Aerobic usw....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zehra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Zehra, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


