- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist optisch und qualitativ genial! Die Poolanlage ist top und sauber! Man kann rund um die Uhr essen und trinken. Teilweise ist das Essen nicht sehr heiß, aber noch akzeptabel. Es sind überwiegend Russen dort, was aber für uns kein Problem war. Wir haben im Laufe der Woche 26 Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Die Disco im Hotel ist sehr gut und es wird viel House gespielt. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und optisch schon 6* wert. Als sehr negativ muss man die Freundlichkeit des Personals nennen! Nicht bei jedem, aber den meisten Angestellten. Einheimische wurden schneller und freundlicher bedient. Auch die Englisch- und Deutschkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Wenn man einen Espresso bestellt und der Kellner ein Bier machen will ist dies schon ein kleines Trauerspiel! An der Freundlichkeit und den Sprachkenntnissen muss noch stark gearbeitet werden, ansonsten auf jeden Fall eine Reise wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort & SPA verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Um dauerhaft ein hohes Niveau für Sie-unseren Gaesten-sicherzustellen , bedanken wir uns rechtherzlich für Ihre Mithilfe mit Ihr Bewertung hier beiHolidaycheck. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holidaycheck sehr wichtig, denn Sie kennen „Ihre“ Urlaub am besten! Nur mit Ihrer Rückmeldung -konstruktive Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und unser Produkt stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Darüber hinaus haben Sie die Chance, für eine Woche ein Unkerkunft in Granada Luxury Resort & Spa zu gewinnen. Ihr Meinung zaehlt! Daher bitten wir Sie für die Verlosung Ihren kompletten Namen und Anschrift an die E-Mail Adresse: guestrelation@granada.com.tr zu senden. Wie gesagt Ihr Meinung zaehlt! vielen Dank im voraus Im Namen des Granada Luxury Resort & SPA Managements Ihr Guest Relations Team


