- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist teuer eingerichtet, aber ohne Geschmack ohne Styl. Animation - Fehlalarm. Al card Restaurant - Fehlalarm, angeblich alles ausgebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Nikolai, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das Ihnen unser Hotel nicht zugesprochen hat. Natürlich ist die Einrichtung des Hotels immer eine Geschmackssache und über diese laesst sich nicht streiten. Leider kann man in den Wintermonaten das Animationsprogramm nicht mit dem im Sommer vergleichen. Auch bedauern wir es sehr, dass Sie keine Möglichkeit hatten in einem der A la Carte Restaurant zu essen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


