- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte in allen Punkten. Personal im Wellness- und Servicebereich waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche war vielfälltig und sehr schmackhaft, wie man die türkische Küche eben kennt und lieben gelernt hat. Die Rezeption hatte ein sehr offenes Ohr für jederman, etwaige Problemchen (Probleme konnten wir nicht finden) wurden sehr rasch geklärt. Ein Wort zu dem Servicepersonal im Restaurant: Sehr freundlich, immer hilfsbereit und aufgeschlossen. Alles in allem eine wunderschöne Woche im Granada Luxury Resort & Spa. Zum Pool können wir keine Aussage machen, da restauriert wurde. Vielen Dank dem gesamten Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, danke das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre netten und positiven Worte, haben wir gerne mit unserem Personal geteilt. Diese haben sich sehr darüber gefreut, es gibt keine bessere Motivation für unser Team. Das gesamte Granada Luxury Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


