- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war bereits mein 8. Aufenthalt im Granada Luxury. Ich fühlte mich beim 1. Mal von dem Charme und Flair sowie der Freundlichkeit des Hotelpersonals angetan. Mittlerweile fühle ich mich hier wie zu Hause. Sicher werde ich im Herbst ins Granada reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz Dieter August |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihre netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder und erneut für uns Entscheiden. Dies ist der Grösste Lob für uns. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich wie zu Hause fühlen bei uns.. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Granada Luxury Resort & Spa Management


