- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren das erste mal in der südtürkei, und haben ihn diesem hotel eine grossartige gastfreundlichkeit erfahren - wir finden dieses hotel einfach spitze - alles hat uns restlos begeistert - eines möchte ich jedoch noch spez.festhalten - ihr personal das heisst die menschen die für uns gäste arbeiten, bzw. uns mit ihren gastfreundschaft verwöhnt haben sind einmalig - nochmals vielen dank für alles
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hr. Armin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


