- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Aussehen des Hotels sehr getäuscht es sieht zwar sehr gut aus aber das Hotel hat einfach nichts drauf da sind 2-3 Sterne Hotels sogar besser, Das essen ist grausam das ich mir sogar eine Lebensmittelvergiftung geholt habe und das Hotel hatte nicht mal ihren eigenen Hotel Arzt für alle fälle.. ne man muss einen Extra rufen für stolze 120Euro, BITTE GEHT NICHT IN DAS HOTEL WENN IHR EUREN URLAUB RETTEN WOLLT.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | BG |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr BG, Wir bedaeueren es sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hatt, Wie Sie sicherlich Wissen arbeiten wir mit 4Zertifikaten mit darunter Lebensmittelsicherheits Zertifikat und unsere Essen werden Taeglich kontrolliert auch haben wir einen Haus eigenen Arzt, wobei eine gebühr von 90 Euro aufkommt aber das ist überall in der Türkei so und das Geld bekommen Sie bei İhrer eigenen Krankenkasse wieder zurück es sei denn sie sind nicht Versichert. Trotzdem hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


