Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, nur 2 kleine Buchten, außerhalb sind keine Shops oder Lokale. Wenn dann nur mit Bus oder Taxi zu erreichen. Gäste nur Russen, Bulgaren und Rumänen. An der Rezeption kein deutsch. Russisch war Amtssprache, englisch ein bischen.


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer waren groß und geräumig. Bad etwas klein aber ausreichend. Kleiner Balkon dabei. Alles gut.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Essen war ausreichend und abwechslungsreich, jedoch im mittleren Niveau, weil durch die Gäste vieles weggeworfen und stehen gelassen wurde.


        Service
      • Gut
        • Service war gut. Kellner sehr nett und freundlich, außer an der Rezeption. Die Gästebetreuerin war sehr besorgt und immer hilfsbereit.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • siehe obige Beschreibung. Sehr weit außerhalb von Geschäften und Lokalen


            Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              es wurden Aktivitäten angeboten, an denen man jedoch nicht teilnehmen konnte, weil nur die Osteuropäer daran teilnahmen und auch meist nur russisch und im schlechten englisch gesprochen wurde.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Fred
              Alter:71+
              Bewertungen:17
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Fred, Als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Granada Luxury Okurcalar, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren, zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Granada Luxury Okurcalar erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team!