Highlights : Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vom Wachdienst bis zum Zimmermädchen. Sie sind einfach Top. Und natürlich das Küchenpersonal: Was sie jeden Tag verzaubern - gigantisch ! Freizeit Angebote im u. ausser Haus riesig. Enttäuschung ? Fremdwort.
Ausstattung: Doppelbett mit Seeblick und Balkon, sehr sauber, - auch ein kompliment an das Zimmermädchen. TV auch mit Deutschen Programmen. Minibar täglich wurde nach gefüllt. Geschlafen? Sehr Gut.
Türkische u. Intern. Küche. Täglich frisch und sehr vielfältig. Riesig gross ist das Warm-/Kalt-Buffet. Snack-Bar, Torten, Kuchen, Kekse, - alles rund um die Uhr vorhanden.
Das Personal liest die Wünsche der Gäste von den Augen ab. Sehr lieb, hilfsbereit, sprachlich perfekt. Und jeder Wunsch wurde ohne wenn und aber erfüllt.
Transfer war sehr gut organisiert, dauerte etwa 1 Stunde . Sehr gute Angebote zu Ausflugzielen, von denen wir auch von Gebraucht gemacht haben und Riesenspass dabei hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment Ja. Von 10:30h bis in der Nacht. Pools sind sehr sauber und übersichtlich. Wellness, was der Herz wünscht - alles. Fitness im Raum u. Freien. Sehr Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oguz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Oguz, Wir bedanken uns sehr für İhre ausgezeichnete bewertung. Wir geben uns als Team mühe es immer ein stück besser zu gestalten und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Granada Luxury Resort & Spa


