- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Voller Vorfreude angereist und hohe Erwartungen mitgebracht. Bei Anreise schien sich dies durch die Beeindruckende Bauweise der Lobby zu bestätigen, was jedoch schnell getrübt wurde. Abschließen lässt sich sagen "eher survival als all inclusive Urlaub" Um dies nachzuvollziehen hier im einzelnen aufgeführte Kritik 1. der groß umworbene Steg, der ausschlaggebend für die Buchung war, war bereits abgebaut! Natürlich zu viel verlangt das man dies schon vor Buchung durch einen kleinen Hinweis erfährt! 2. Irish Pub, Aqua Snack, Steg Bar geschlossen! 3. Aqua Bereich außerhalb geschlossen! 4. außen sowie Innenpool nicht beheizt! 5. Hallenbad winzig, nicht beheizt, kein Erwerb von Getränken möglich (ausgenommen stilles Wasser aus Selbstbedienungs-Kanister zum abfüllen in plastikbecherchen! 6. keine Abwechslung in Speisen - täglich das selbe (mittags und abends kaum Unterschied) 7. schlechte Englisch und keine Deutschsprachkentnisse! 8. Magenverstimmung aufgrund eines Metallsplitters in einer Speise gehabt. Zwei Tage mit Durchfall und Erbrechen außer gefecht! Keine Auskunft über nächst geöffnete Apotheke oder anderweitige Unterstützung! 9. Katzen überall im Hotel, auch dem Restaurant! Sehr hygienisch! 10. hotelstrand nicht vorhanden, grundsätzlich der Steg, dieser jedoch nicht im November! 11. Badezimmer unter Wasser gesetzt, als man sich ein Bad einließ! Wanne undicht? 12. altes Brot wird ins Meer geworfen, an Stellen wo Gäste gerne schwimmen würden 13. verdreckte, nicht funktionstüchtige Saunen 14. Ruheraum der aufgrund Wasser spuckender Fische so laut ist, als würde man neben einer Straßenrüttelmaschiene stehen! 15. Zimmer lhne Meerblick = Zimmer mit nicht abgetrennten Balkonen zum Nachbar, Richtung 4-Spurig befahrener Hauptstraße 16. Ala cart Essen nicht inklusive, mindestens fünf Euro aufpreis - gewöhnlich ist ein Abend inklusive! 17. .... Wie man erkennt scheint in den Aufzählungen kein Ende in Sicht. Wir jedenfalls sind maßlos enttäuscht. Das fünfte Mal in der Türkei gewesen und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel! Wo sind hier 5 Sterne und Al-In gebliebene? Lächerlich & gleichzeitig traurig!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maren Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, Granada luxury resort Spa &Thalasso Management


